Ein Hauch Rock, ein Hauch Luxus: Die Giove Lea 03 B Damen-Ankle-Boots interpretieren den Biker-Look neu. Ihr geschmeidiges, naturbelassenes, genarbtes schwarzes Leder bildet ein mehrlagiges Obermaterial, das von drei organisch geformten Riemen mit Schnallen – zwei in Gold und einer in Silber – akzentuiert wird. Eine Metallplakette mit dem Markenlogo rundet das Design ab. Dank des innenliegenden Reißverschlusses lassen sie sich leicht anziehen, während der breite Absatz und die profilierte Elastomersohle für Stabilität und Halt sorgen. Ein Must-have der Herbst-Winter-Kollektion.
Was soll ich zu den Giove Lea 03 B Stiefeletten tragen?
Mit geraden oder weiten Jeans, Lederhosen oder einem Midirock kreieren sie einen markanten, rockigen Look. Für einen Kontrast kombinieren Sie sie mit einem fließenden Kleid und einer Oversize-Jacke.
Wie pflege ich diese schwarzen Lederstiefeletten?
Entstauben Sie die Lederstücke mit einer weichen Bürste und pflegen Sie sie regelmäßig mit einer geeigneten schwarzen Ledercreme. Sprühen Sie sie vor Regentagen imprägniert ein und wischen Sie die Metallschnallen mit einem trockenen Tuch ab, um ihren Glanz zu erhalten.
Zu welchen Anlässen sollte ich diese Stiefeletten tragen?
Ob für den Alltag in der Stadt, ein Konzert, einen Wochenendtrip oder einen Abend mit Freunden – diese Schuhe verleihen jedem Outfit das gewisse Etwas. Dank ihrer profilierten Sohle sind sie auch bei Nässe eine zuverlässige Wahl.
Ihre Bewertung der Rezension kann nicht gesendet werden
Kommentar melden
Meldung gesendet
Ihre Meldung kann nicht gesendet werden
Eigenen Kommentar verfassen
Bewertung gesendet
Ihre Bewertung kann nicht gesendet werden
| Absatzhöhe: | 7,5 cm |
|---|---|
| Farbe: | Schwarz |
| Sohlendicke: | 3cm |
| Sturz: | 4,5 |