Graue Tage? Keine Sorge: Die Lemon Jelly Colden Damen-Regenstiefel machen jeden Regenschauer zu einem stylischen Auftritt. Ihr glänzendes, burgunderrotes Synthetik-Finish funkelt im Licht, während die elastischen Einsätze an den Seiten und die Anziehschlaufe im Chelsea-Stil das Anziehen erleichtern. Innen hält ein weiches, fleeceartiges Textilfutter die Füße warm. Die profilierte Elastomersohle bietet sicheren Halt auf nassen Oberflächen. Die praktische und modische Ergänzung der Herbst-Winter-Kollektion.
Was soll ich zu den Lemon Jelly Colden Regenstiefeln tragen?
Kombiniert mit geraden oder schmal geschnittenen Jeans, Leggings oder einem Midirock und einem Regenmantel ergeben sie einen praktischen und farbenfrohen Look für die Saison. Burgunderrot harmoniert perfekt mit Beige, Camel, Grau oder Marineblau.
Wie pflege ich diese Gummistiefel?
Nach einem Ausflug im Schlamm spülen Sie die Schuhe mit klarem Wasser ab und wischen Sie sie anschließend mit einem weichen Tuch ab. Lassen Sie sie bei Zimmertemperatur und fern von Wärmequellen trocknen, um den Glanz und das Futter zu erhalten.
Zu welchen Anlässen sollte ich diese Regenstiefel tragen?
Ideal für den täglichen Arbeitsweg im Regen, Spaziergänge in der Stadt oder auf dem Land und Ausflüge im Herbst – sie begleiten Sie überall dorthin, wo das Wetter unvorhersehbar ist.
Ihre Bewertung der Rezension kann nicht gesendet werden
Kommentar melden
Meldung gesendet
Ihre Meldung kann nicht gesendet werden
Eigenen Kommentar verfassen
Bewertung gesendet
Ihre Bewertung kann nicht gesendet werden
| Absatzhöhe: | 4cm |
|---|---|
| Farbe: | Bordeau |
| Sohlendicke: | 2,5 cm |
| Sturz: | 1,5 |