Italienische Eleganz und starker Charakter: Die Damenstiefel Nero Giardini 17695 D Variante 100 schmücken das Bein mit glattem, tiefschwarzem Leder – von der abgerundeten Spitze bis zum Knie. Ein Stretcheinsatz an der Ferse umschließt die Wade, ohne einzuengen, während der innenliegende Reißverschluss das Anziehen im Alltag erleichtert. Ein Riemen mit Schnalle, verziert mit dem NG-Logo und kleinen Metallnieten, verleiht den Stiefeln eine dezente, charakteristische Note. Dank des stabilen Blockabsatzes und der elastischen Sohle begleiten sie Sie in dieser Herbst-/Wintersaison von morgens bis abends.
Was soll ich zu den Nero Giardini Variante 100 Stiefeln tragen?
Über Skinny Jeans oder Leggings getragen, strecken sie die Silhouette. Kombiniert mit einem Strickkleid, einem Midirock oder einem langen Mantel kreieren sie einen schicken und gemütlichen Winterlook.
Wie pflege ich diese schwarzen Lederstiefel?
Reinigen Sie die Schuhe regelmäßig mit einer weichen Bürste, pflegen Sie das Leder mit einer geeigneten schwarzen Ledercreme und imprägnieren Sie es bei feuchtem Wetter. Bewahren Sie die Schuhe mit Schuhspannern oder Schaftstützen auf, um ihre Form zu erhalten.
Zu welchem Anlass sollte ich diese Stiefel tragen?
Ob im Büro, beim Date oder beim Abendessen – ihre klaren Linien passen zu jedem Anlass. Dank des Blockabsatzes sind sie auch an hektischen Tagen in der Stadt eine zuverlässige Wahl.
Ihre Bewertung der Rezension kann nicht gesendet werden
Kommentar melden
Meldung gesendet
Ihre Meldung kann nicht gesendet werden
Eigenen Kommentar verfassen
Bewertung gesendet
Ihre Bewertung kann nicht gesendet werden
| Vorbauhöhe: | 36cm |
|---|---|
| Absatzhöhe: | 6cm |
| Farbe: | Schwarz |
| Sohlendicke: | 1cm |