Die Giove Greta 02 B Damen-Ankle-Boots vereinen robusten Ranger-Stil mit verspielten Akzenten und ziehen garantiert alle Blicke auf sich. Ihr schwarzes, geprägtes Leder in Krokodiloptik mit seiner dezenten Patina besticht durch eine edle und lebendige Textur. Die Schnürsenkel umschließen den Schaft und sorgen so für einen grafischen Effekt, während ein innenliegender Reißverschluss das Anziehen ohne Schnürsenkellösen ermöglicht. Ein Teddybär-Anhänger mit Leopardenmuster-Schleife und Perlenkette ist mit einem goldenen Karabiner befestigt und verleiht den Stiefeln eine charmante Note. Eine profilierte Sohle und eine Zuglasche an der Ferse runden dieses Must-have der Herbst-Winter-Kollektion ab.
Was soll ich zu den Giove Greta 02 B Stiefeletten tragen?
Sie lassen sich mit schmalen Jeans oder Leggings, die in die Beine gesteckt werden, einem kurzen Rock und blickdichten Strumpfhosen oder einem fließenden Kleid für einen kontrastierenden Look kombinieren. Eine Lederjacke oder ein Oversize-Mantel runden den rockigen Stil ab.
Wie pflege ich diese Stiefeletten aus Leder in Krokodiloptik?
Bürsten Sie die Lederstücke vorsichtig mit einer weichen Bürste ab, um die Struktur hervorzuheben. Tragen Sie anschließend eine farblose Ledercreme auf, um die Patina zu erhalten. Ein Imprägnierspray schützt sie vor Feuchtigkeit. Entfernen Sie den Teddybär-Anhänger vor der Reinigung.
Zu welchen Anlässen sollte ich diese Stiefeletten tragen?
Ob für den Alltag in der Stadt, ein Konzert, einen Abend mit Freunden oder einen Wochenendtrip – diese Schuhe verleihen jedem Outfit das gewisse Etwas. Dank ihrer profilierten Sohle sind sie auch bei Regenwetter praktisch.
Ihre Bewertung der Rezension kann nicht gesendet werden
Kommentar melden
Meldung gesendet
Ihre Meldung kann nicht gesendet werden
Eigenen Kommentar verfassen
Bewertung gesendet
Ihre Bewertung kann nicht gesendet werden
| Vorbauhöhe: | 24cm |
|---|---|
| Absatzhöhe: | 5cm |
| Farbe: | Schwarz |
| Sohlendicke: | 3,5 cm |