Sattes braunes Leder, ein klarer Schnitt und perfekt platzierte goldene Akzente: Die Regarde le Ciel Elettra-03 Damen-Ankle-Boots haben alles, um zu Ihren Lieblingsschuhen für jeden Tag zu werden. Der wadenhohe Schaft wird durch Einsätze mit Ziernähten strukturiert und verleiht den Stiefeln eine moderne und zugleich elegante Silhouette. Innen befindet sich ein Reißverschluss mit einem goldenen Zipper, der mit dem Monogramm der Marke graviert ist. Eine mandelförmige Zehenpartie, ein Blockabsatz und eine Elastomersohle runden diesen schicken und bequemen Schuh aus der Herbst-Winter-Kollektion ab.
Was soll ich zu den Regarde le Ciel Elettra-03 Stiefeletten tragen?
Ob zu Schlagjeans, geraden Jeans, Cordhosen oder einem Strickkleid – Braun verleiht jedem Outfit eine warme Note. Braun harmoniert wunderbar mit Camel, Creme, Khaki oder Marineblau.
Wie pflege ich diese braunen Lederstiefeletten?
Entstauben Sie die Lederstücke mit einer weichen Bürste und pflegen Sie sie anschließend mit einer geeigneten braunen Ledercreme, um die Farbe aufzufrischen. Ein Imprägnierspray schützt sie vor Feuchtigkeit. Sollten sie nass werden, lassen Sie sie fern von Wärmequellen trocknen.
Zu welchen Anlässen sollte ich diese Stiefeletten tragen?
Ob im Büro, beim Mittagessen mit Freunden oder beim Wochenendausflug – sie passen zu jedem Anlass. Dank ihres Blockabsatzes sind sie den ganzen Tag über bequem zu tragen.
Ihre Bewertung der Rezension kann nicht gesendet werden
Kommentar melden
Meldung gesendet
Ihre Meldung kann nicht gesendet werden
Eigenen Kommentar verfassen
Bewertung gesendet
Ihre Bewertung kann nicht gesendet werden
| Absatzhöhe: | 6cm |
|---|---|
| Farbe: | Braun |
| Sohlendicke: | 1cm |
| Sturz: | 5 |